Fußball F-Junioren Kreisklasse A: TuRa – SV Hochdonn o.E.

Das heutige Heimspiel gegen Hochdonn war ein Nachholspiel. Beide Mannschaften waren gut drauf. Wir hatten gute Chancen setzten sie aber in den ersten 15. min nicht um bis Jerome Lembcke zum 1:0 traf; so gingen wir in die Halbzeit.
Nach kurzer Besprechung in der Kabine kamen wir richtig motiviert zurück auf den Platz, und machten in der 21. min durch Jerome Lembcke das 2:0. In der 23. min schoss uns Taylor Kalteis das 3:0. Dann, durch vieles Wechseln war der Spielfluss weg, sodass wir bis zur 36. min warten mussten bis Jerome erneut für uns zum 4:0 Siegtreffer traf. Unsere Verteidiger Luis Petersen und Emma Jäger hielten hinten die Null. Alles in allem ein gelungenes Spiel und eine super Leistung der Mannschaft.

Torben Ehlers

Einige Fotos vom Spiel hier.