Fußball Herren KKC: SV Hochdonn II – TuRa II 0:5 (0:3)

 TuRa 2 siegt souverän in Hochdonn.
Am heutigen Sonntag spielte die 2. Herren von TuRa gegen die Zweitvertretung aus Hochdonn. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erzielte die Leihgabe aus der ersten Herren Björn Ehlers das 1:0. Kurz darauf erhöhte Finn Janßen auf 2:0 . TuRa hatte das Spiel im Griff, vergaß nur das Tore schießen. André Horstmann erzielte dann in der 35. Minute das 3. Tor für die Grün-Weißen. Mit diesem 3:0 für Meldorf ging es auch zum Pausentee.
Nach der Pause verloren die TuRaner für kurze Zeit die Orientierung und es wurde etwas hektisch auf dem Platz. Und es dauerte sogar bis zur 66. Minute ehe Thore Schmidt einen Handelfmeter zum 0:4 versenkte.
Das Spiel schleppte sich so bei den warmen Temperaturen hin  und der Platz tat sein Übriges bis die zweite Leihgabe aus der Ersten, Tim Bojens, zum entscheidenden 5:0 für seine Farben einschoss.
Fazit : Bei sommerlichen Temperaturen und sagen wir mal so nicht so schönen Platzverhältnissen spielte die 2. ihr Spiel mit einigen Ausnahmen sehr gut runter. Danke an André Horstmann, Ramo Hajdinovic, Björn Ehlers und Tim Bojens für die Unterstützung. Am Mittwoch bestreitet dann die 2. das Nachholspiel gegen Buchholz III. Bis dahin, munter bleiben.

Alex Saß