Fußball B-Juniorinnen Landesliga: SG TuRa/BGM – Holstein Kiel II 0:4 (0:2)

Unsere Mädels hatten am Dienstagabend Holstein Kiel zu Gast. Die Kieler, die bisher noch ohne Punktverlust sind, gingen daher auch als Favorit ins Spiel. Sie machten das Spiel und konnten sich bis zur Pause eine 0:2 Führung erspielen. Leider mussten wir in der Halbzeit unsere Torhüterin Swantje Thede ersetzen, da sie sich am Fuß verletzt hatte. Wir wünschen ihr gute Besserung.
In der zweiten Halbzeit ging das Spiel weiter nur auf unser Tor und Kiel konnte zwei weitere Tore zum 0:4 Endstand erzielen. Man muss anerkennen, dass Kiel heute die deutlich bessere Mannschaft war und die 3 Punkte verdient mit nach Hause nimmt. Für uns geht es am Sonntag auswärts gegen den Kieler MTV weiter, wo wir wieder 3 Punkte holen wollen.

Janosch Breuer