Fußball Herren Kreisklasse C: TuRa II – SG Geest 05 IV 4:1 (1:0)

Finn Janßen – heute das Maß aller Dinge.
Mit seinen drei Toren war Finn Janßen am heutigen Sonntag der Garant für den Erfolg von TuRa II gegen die SG Geest IV. Bei warmen Temperaturen tat sich TuRa extrem schwer ins Spiel zu finden. Finn Janßen schoss seine Farben zwar in der 11. Minute in Front aber zahlreiche Großchancen ließen die Grün-Weißen liegen. Man hätte gut und gerne höher führen können aber so ging es mit einem für Geest schmeichelhaften 1:0 in die Kabine.
In Hälfte zwei dauerte es bis zur 65. Minute bis Finn zum 2:0 einnetzte. Zwei Minuten später erzielte er sogar sein drittes Tor – 3:0. Trotz der sicheren Führung konnte Geest auf 3:1 verkürzen aber Thore Schmidt stellte mit einem sehenswerten Freistoß den 3-Tore- Abstand wieder her. Das 4:1 war zugleich der Endstand.
Dienstag fahren wir dann nach Buchholz. Bis dahin, munter bleiben.

Alex Saß

Einige Fotos vom Spiel hier.