Fußball: RIEDEL’s TRANSPORTE sponsert Trainingsanzüge für 2. Herren

Carsten Riedel, Inhaber des gleichnamigen Transportunternehmens und selbst Spieler und Kapitän der 2. Herren von TuRa, überreichte unmittelbar vor dem Spiel seiner Mannschaft gegen die SG Geest 05 an sein Team einen Satz Trainingsanzüge, die sich darin stolz präsentierten. Dieses Sponsoring schien auch seine positiven Auswirkungen auf das anstehende Spiel zu haben. TuRa konnte einen ungefährdeten 4:1 Sieg verbuchen.

erledigt Haushaltsauflösungen, Umzüge,  Kurierdienste, Autoüberführungen und Kleintransporte aller Art. Die Mitarbeiter sind Fachleute für Transporte und Fahrten aller Arten.
Trainer Alex Saß bedankte sich  im Namen der Mannschaft bei Carsten und seiner Familie für diese Unterstützung und überreichte als Dankeschön einen Gutschein für das Meldorfer Restaurant DA BRUNO (Ristorante & Osteria).