Turnen: Bronze für Maybritt Müller bei Landesmeisterschaften 2022

Am 25.06.2022 fanden in Bargteheide die Landesmeisterschaften im Turnen statt. Ursprünglich haben sich drei der TuRa-Turnerinnen qualifiziert. Da aber einige Kreismeisterinnen verhindert waren, durften Jolina Susa und Antonia Bhend auch noch starten.
Von unseren Kreismeisterinnen belegte Maybritt Müller (2006) den dritten Platz und sicherte sich einen Platz auf dem Treppchen! Emma Klein (2007) wurde fünfte und Melissa Bojin (2008) war leider krank und konnte nicht antreten.
Jolina Susa (2005) und Antonia Bhend (2009) hatten leider jeweils an einem Gerät einen größeren Fehler, was sie leider Punkte kostete, und somit belegte Jolina den siebten Platz und Antonia den neunten Platz ihres Jahrgangs. Wir waren aber sehr froh, dass sie überhaupt die Chance hatten, mitzumachen!

Zuletzt kann man sagen, dass wir mehr als zufrieden mit den Platzierungen sind, da fast nur Vereine mit Leistungssparte angetreten sind, also mit deutlich mehr Trainingszeiten und besserem Equipment.

Theresa Köpp