Fußball C2-Junioren: Saisonabschlussfeier

Am Sonntagmittag ging es für die C2 ein letztes Mal vor den Ferien zusammen an die Bälle. Allerdings nicht in der gewohnten Form auf dem Fußballplatz, sondern beim Fußballgolf in Büsum-Deichhausen.
Die Mannschaftskasse musste geleert werden und so fuhren wir mit zwei TuRa-Bussen zur relativ neuen Fußballgolfanlage in Büsum-Deichhausen.
Die Regeln sind schnell erklärt: Man versucht mit möglichst wenigen Schüssen  den Ball auf jeder Bahn im Loch zu versenken. Jede Berührung des Fußballs zählt als ein Schuss. Der Mitspieler mit den wenigsten Schüssen hat gewonnen.

Wir  starteten in 4 Gruppen und versuchten uns an dieser Art des Golfens. Ca. 2 Std dauerte eine gemütliche Runde, wobei hier eindeutig der Spaß und nicht das Ergebnis im Vordergrund stand.

Anschließend, nach ein paar Getränken und Wurst vom Grill war das letzte Beisammensein dann auch vorbei. Wie auch schon beim letzten Heimspiel wurde es auch heute noch einmal etwas emotionaler.
Zum Abschied wurde mir ein Geschenk von der Mannschaft überreicht, welches definitiv einen besonderen Platz bei mir finden wird. Versprochen!!
So… ich wünsche allen, die diese Saison mitgeprägt haben, eine schöne Sommerzeit. Danke an alle Eltern für die Unterstützung auf allen Ebenen. Ein riesengroßes Dankeschön an die Jungs und Mädel der SG Meldorf/Nordhastedt !!! Bleibt wie ihr seid, ihr seid großartig. Wir sehen uns auf dem Platz !!!!

Reimer Witt