Fußball Frauen Landesliga: TuRa – Kieler MTV II 4:0 (4:0)

Berechtigter Jubel über den Sieg gegen den Kieler MTV II

Heute stand der erste Spieltag für unsere Damen an und es sollte ein guter werden. Schon nach 7 Minuten  traf Nadine per 11er zur Führung. Durch den Treffer beflügelt machten wir weiter Druck und in der 23. Minute war es wieder Nadine, die das Ding im Tor unterbringen konnte. Viele Dinge, die wir im Training zuvor geübt haben, konnten die Damen super umsetzen und so machten Feline (36.) und Nadine (41.) den Sack zu. Mit dem 4:0 ging es in die Pause und in der zweiten Halbzeit änderte sich auch nichts mehr an dem Ergebnis.
Unterm Strich war es eine gute Leistung der Mannschaft am heutigen Tage und am Freitag wollen wir gegen Rotenhof daran anknüpfen um den zweiten Heimsieg zu holen, also kommt vorbei und seid dabei ⚽️🟢⚪️

Janosch Breuer

Leider nur wenige Fotos vom Spiel hier.