Fußball Herren Kreisklasse B: TuRa II – TSV Erfde 3:5 (1:0)

TuRa II spielte am heutigen Sonntag gegen die Vertretung aus Erfde. TuRa ging in Halbzeit 1 durch Jamin Haidinovic mit 1:0 in Führung. Das war auch der Pausenstand. In Halbzeit 2 drückte Erfde die TuRaner so in ihre Hälfte, dass es zwangsläufig zum Ausgleichstreffer kommen musste. Dieser resultierte aus einem aus 30 Meter getretenen Freistoß. Erfde drückte und drückte und kam dann zu vier weiteren Treffern. Es stand auf einmal 1:5. Aber TuRa steckte, was positiv war, nicht den Kopf in das Grün. Man kämpfte und Felix Jäger jagte die Kugel unhaltbar aus 25 Meter zum 2:5 in das Gehäuse. Jamin belohnt sich mit seinem 2 Treffer zum 3:5. Nabi hatte noch die Gelegenheit zum 4:5  für Meldorf. Dieser wurde aber noch von der Linie gekratzt.
Fazit: Starke 1. Halbzeit, schlechte 35 Minuten in der 2. Halbzeit, aber wiederum Moral bewiesen und starke 10 Minuten in der 2. Halbzeit.
Nächste Woche besuchen wir die Sportfreunde aus Nordhastedt. Bis dahin, munter bleiben.

Alex Saß