Fußball Frauen Landesliga: TuRa Meldorf  – SG EMTV/ Fleckeby 2:2 ( 2:1 )

Bei durchwachsen Bedingungen hatten heute unsere Damen ihr drittes Liga-Spiel. Es war ein sehr zähes Spiel und die Gäste hatte in der Anfangsphase mehr vom Spiel. Doch in der 7. Minute war es dann Nadine, die zum 1:0 treffen konnte. Die Führung hielt leider nur 10 Minuten und unsere Gäste glichen aus. Auf dem nassen Rasen fiel es uns schwer, wirklich ins Spielen zu kommen und so konnten wir nicht wirklich viele Chancen herausspielen. Doch wenn wir kamen wurde es gefährlich und in der 40.  war es Chanti, die das 2:1 erzielte.
Nach der Pause war Fleckeby dann deutlich stärker und machte über weite Strecken das Spiel. Wir konnten lange das meiste sehr gut verteidigen, doch in der 81. Minute gelang es den Gästen durch einen guten Angriff den Ausgleich zu erzielen.  Am Ende können wir mit dem Punkt leben. Jetzt heißt es den restlichen Sonntag entspannen und sich in der kommenden Woche auf das nächste Spiel vorzubereiten.

Janosch Breuer