Fußball B-Juniorinnen Landesliga: SG TuRa Meldorf/Büsum – FSC Kaltenkirchen 6:0 (3:0) 

Am Samstag hatten unsere B Mädchen ihr zweites Spiel und es sollte ein gutes Spiel bei schlechtem Wetter werden. Bereits nach 10 Minuten traf Lilly Burmeister zum 1:0. Mit der Führung im Rücken fiel es uns leichter weiter Chancen zu kreieren und in der 25. war es dann Annika Marxen, die auf 2:0 und in der 37. auf 3:0 erhöhte. In der zweiten Halbzeit war es dann dasselbe Bild. In Halbzeit zwei war es dann Nicki Scholz, die nach 50 Minuten auf 4:0 erhöhte. Die Mädchen zeigten, dass sie höher gewinnen wollten, taten sich aber häufig schwer die gute Torhüterin der Gäste zu überwinden. Diese war dann aber bei den Toren von Annika (62.) und Lina S. (79.) ohne Chance. Am Ende war es ein verdientes 6:0 für uns. Nächste Woche ist dann SG Friedrichsberg Kropp zu Gast.

Janosch Breuer