Handball wJC SH-Liga: HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen – TuRa 19:34 (13:15)

Am 18.09 waren die TuRanerinnen zu Gast bei der HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Die 3-2-1 Abwehr der TuRanerinnen hatte zumeist noch Schwierigkeit den Raum effektiv zu verteidigen und die fehlende Laufbereitschaft im Angriff führte immer wieder zu Ballverlusten. Dennoch konnte die Halbzeit mit einem knappen 13:15 gewonnen werden. In der zweiten Halbzeit hatte sich die Abwehr nun besser gefunden, sodass man über ein 14:19 und 16:23 die Führung ausbauen konnte. Durch die vielen Ballgewinne in der eigenen Hälfte, konnten in der ersten und zweiten Welle zusätzliche Tore erspielt werden, die sich im 19:34 Endergebnis widerspiegelten.

Im Aufgebot von TuRa waren: Ronja Witthinrich (Tor), Nora Müller (1), Leni Tiedgen, Evelin Wingert (4), Lilly Fischer (2), Jule Hansen (4), Lotta Hackert (12/7), Mia Griese (5), Josefine Loitz (5), Mia Schäfer (1)

 Meret Bülow