Handball Frauen Kreisliga: TuRa -HSG Kremperheide/Münsterdorf II 29 : 16 (12:7)

Unser Ziel war es den ersten Heimsieg gegen die Absteiger aus Kremperheide/ Münsterdorf nach Hause zu bringen. Dies ist auch gelungen und wir gewinnen mit einem Halbzeitstand von 12:7 und Endstand von 29:16 gegen die HSG.
Spielerisch war vor allem unser Angriff gut anzuschauen. Wir haben deutlich weniger technische Fehler gemacht und konnten sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit mit einem schnellen Tempospiel viele Tore werfen, sodass unsere Führung immer weiter ausgebaut werden konnte.
Unsere Abwehr verlor zwischendurch etwas an System, doch auch das konnten wir als Team wieder richten und uns so einige Bälle erkämpfen.
Nicht zu vergessen sind unsere beiden Torhüterinnen, die den Kasten bei den 7m und im gesamten Spiel richtig sauber gehalten haben💪🏼

Alles in allem hat das Spiel super viel Spaß gemacht und wir konnten die Dinge aus dem Training, wie unsere Kreisanspiele sehr gut umsetzten, sodass eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel zu erkennen war.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel und bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Fans, die zugeschaut haben. Die Halle war voll😍

TuRa Meldorf: Naja Sophie Kleinschmidt (8), Jule Jungheinrich (5), Louisa Heinitz (5), Carolin Ebeling (4), Tabea Stahl (3), Anne Karstens (2), Sarah Sofie Jürgens (1), Valesca Maria Hipler (1), Celine Wendt, Annika Mielke, Jane Karstens, D. J., Hannah Fricke, Jacqueline Sophie Frenßen.
Naja Kleinschmidt

Einige Fotos vom Spiel hier.