Handball Frauen Kreispokal: TuRa -TSV Büsum 23:28 (14:15)

Es sah nicht gut aus für TuRa. Bis zur  18. Minute hatten die TSV-Frauen eine Sieben-Tore-Vorsprung herausgespielt. Dann kam die Wende. Sukzessive wurde der Vorsprung verringert und schrumpfte bis zur Pause auf lediglich ein Tor und konnte unmittelbar nach Beginn der 2. Halbzeit sogar egalisiert werden. Dann aber war bei TuRa die Luft raus. Man konnte dem Ansturm der TSV Frauen nicht mehr standhalten, die Angriff für Angriff den Spielstand zu ihren Gunsten verbesserten und bis auf acht Tore Vorsprung ausbauen konnten. Den Vorsprung konnte TuRa zwar in der Schlussphase bis auf fünf Tore reduzieren aber leider nicht mehr aufholen.

TuRa Meldorf: Naja Sophie Kleinschmidt (7), Jule Jungheinrich (4), Tabea Stahl (3), Anne Karstens (3), Carolin Ebeling (3), Louisa Heinitz (2), Jacqueline Sophie Frenßen (1), Lotta Tolksdorf, Johanna Rohde, Lara Möller, Sarah Sofie Jürgens, D. J., Lena Huesmann, Hannah Fricke.