Leichtathletik: Kreismeisterschaften für Dithmarschen und Pinneberg

 Kreismeistertitel über 50m für Joona Hille und Mattis Tomte Mallach
Am Sonntag,12.02.2023, fanden in der Meldorfer Großsporthalle die gemeinsamen Meisterschaften der Kreisleichtathletikverbände Dithmarschen und Pinneberg für alle Altersklassen statt. Mit insgesamt 171 Meldungen von 59 Teilnehmern aus 8 Vereinen war die Veranstaltung zwar nicht üppig aber doch ganz ordentlich beschickt.
Auch die TuRa-Leichtathletikgruppe von Trainerin Alexandra Huuk beteiligte sich mit fünf Sportlern und Sportlerinnen (W13: Charlotte Bartsch, Leya Weyerstall; M11: Joona Hille; M12: Jonas Mallach; M14: Mattis Tomte Mallach) an den Meisterschaftenen und konnten gute Platzierungen und auch Meistertitel erringen.
Leider musste Mattis Tomte Mallach aufgrund einer Verletzung seine Wettkampftag vorzeitg beenden. Wir wünschen ihm gute Besserung!
Einige Fotos von den Meisterschaften hier.
Alle Ergebnisse findet ihr hier.