TuRa-Kinderfasching 2023 – eine fantastische Veranstaltung!

Das Finale – die Bonbonverteilung

Bombenstimmung in der Halle, fetzige Musik und ein Entertainer/Diskjockey, der die “Horde” ausgelassener Kinder voll “im Griff” hatte. Nach zwei faschingsfreien Jahren konnte man den aufgestauten Bewegungs- und Feierdrang endlich freien Lauf lassen. Ca. 150 Kinder und 100 Erwachsene erlebten einen Kinderfasching, der in seiner Art und Vielfalt wohl kaum in der näheren und auch etwas weiteren Umgebung zu finden ist. Der Dank dafür geht an die Mitglieder und Übungsleiter der TuRa-Turnsparte und den Helfer aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis.
Auf den Fotos von der Veranstaltung kann man die Beteiligten in Aktion sehen aber man kann leider nicht die Stimmung und Atmosphäre in der Halle darstellen. Man muss einfach dabei gewesen sein und es miterlebt haben!
Einige Fotos von der Veranstaltung hier.