Handball weibl. Jgd. C Region Jugend: SG Bordesholm/Brügge – TuRa II 19:21 (10:9)

Spielszene aus dem Hinspiel gegen die SG Bordesholm/Brügge am 21.01.2023 in Meldorf

Nach unseren ersten zwei Punkten im Hinspiel gegen Bordesholm/Brügge stand heute das Rückspiel auf dem Programm. Sehr motiviert, aber diesmal ohne die Hinspiel Unterstützung der C1 starteten wir auf Augenhöhe in die erste Halbzeit. Gutes Zusammenspiel  aber kleine Schwächen im Mittelblock führten zur knappen 10:9 Halbzeitführung für Bordesholm. Die Fehler der ersten Halbzeit konnten in der Pause besprochen werden. Durch eine tolle Mannschaftsleistung und guten Aktionen in Angriff und Deckung gelang es, dass wir uns langsam abzusetzen konnten, um am Ende verdient 21:19 zu gewinnen. Zudem hatte Madleen im Tor einen super Tag erwischt!

Claus Tiedgen