Fußball D-Junioren Kreisliga: TuRa – Fortuna Glückstadt 2:2 (1:2)

In der Rückrunde weiterhin ungeschlagen…
Am Dienstagabend kam es im Stadion von Meldorf erneut zu einem großartigen Spitzenspiel. So empfang die D1 von TuRa Meldorf, im dritten Spiel innerhalb von 12 Tagen, den Spitzreiter aus der Kreisliga West. In einem sehr spannenden Spiel, das auf Augenhöhe verlief, gelangen beiden Teams zwei tolle Tore. Wieder einmal haben die Jungs der D1 bis zur letzten Minute gefightet und hätten vielleicht, mit ein bisschen Glück, sogar noch das Siegtor schießen können. Mit dem 2:2 Unentschieden waren wir dennoch sehr zufrieden. In der Tabelle konnte die D1 nun mit der D2 nach Punkten gleichziehen.

Bedanken möchten wir uns bei der D2, die uns sehr lautstark von der Seitenlinie unterstützte.

Dominic Huuk