Gewinn beim Team-Wettbewerb

Wieder haben TuRaner beim Wettbewerb “Mein Team macht das Sportabzeichen” gewonnen. Diesmal waren es die Männer der Sportgruppe von Uwe Peterson, unter dem Namen “Fit mit Uwe”. Wie in jedem  Sommer wurde auch im letzten Jahr im Stadion geübt und die meisten Gruppenmitglieder haben das Sportabzeichen auch erreicht. Damit konnten sie als Team wieder am Wettbewerb teilnehmen, was sich diesmal besonders gelohnt hat. Bei der kleinen Feier in Heide, bei der auch Klaus-Jürgen Paulsen für sein 30. Sportabzeichen geehrt wurde, überreichte ihnen Jens Hartwig vom KSV einen Scheck über 500 €, gesponsert von der Sparkasse. Auch drei andere Teams aus dem Norden Dithmarschens hatten Glück. Vielleicht ist dies ein Ansporn für Mannschaften oder Gruppen aus unserem Verein, auch einmal teilzunehmen.