Fußball Herren Kreisliga: TuRa – SG Steinburg Nord 0:0

Tore gab es im Spiel zwischen TuRa Meldorf und SG Steinburg Nord nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Meldorf. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für TuRa Meldorf und SG Steinburg Nord ohne Torerfolg in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Drei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat TuRa Meldorf momentan auf dem Konto. Das Team von Trainer Corvin Van Den Berg baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Nur einmal gab sich SG Steinburg Nord bisher geschlagen. Sechs Spiele ist es her, dass die Mannschaft von Coach Hermann Bornholdt zuletzt eine Niederlage kassierte.
Mit diesem Unentschieden verpasste SG Steinburg Nord die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der Gast den fünften Platz. Nächster Prüfstein für TuRa Meldorf ist der VfL Kellinghusen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). SG Steinburg Nord misst sich zur selben Zeit mit FC Burg.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 09.09.2023 um 18:43 Uhr automatisch generiert)