Handball wJB Regionsliga: TuRa II – SG Fr-Leck-Süd 25:16 (12:9)

Heute stand unser erstes Heimspiel gegen SG Frisia 03-Leck-Süderlügum an.  Unser Ziel war es, schnell die Bälle nach vorne zu bekommen und mit viel Tempo zu spielen, um so schnelle Tore zu erzielen. Dies gelang uns auch sehr gut. Wodurch wir uns schon in den ersten Minuten schon mit 2 Toren absetzen konnten und mit einem Halbzeitstand von 12:9 in die Kabine gehen konnten. Wir waren zwar stolz auf unsere Leistung, doch wir wussten, dass da noch mehr geht. Die Ansage war klar! Noch mehr Tempo, um einfache Tore zu erzielen, stärker in der Abwehr zusammenarbeiten und das Tor treffen. Mit diesen Ansagen gingen wir in die zweite Halbzeit und konnten das Spiel erfolgreich mit einem Endstand von 25:16 für uns entscheiden. Zudem konnten wir auch unsere ersten 2 Punkte gewinnen.

Wir bedanken uns bei SG-FR-Leck-SÜD für das Spiel und bei unseren Zuschauern, die zahlreich erschienen sind.

Carina Flegel, Caja Merle Jensen (1), Paula Richter, Lykke Möller (4), Chiara Hack (5), Madita Schlüter (1), Bele Lorenz (1), Carolina Fuchs (7), Emelie Schmidt (Tor), Emma Thießen (5), Luisa Mages (1)

Bericht: Carolina Fuchs