Handball weibl. Jgd. B Regionsliga: HSG Tarp/Wanderup II – TuRa II 26:19 (10:11))

Am 23.09.23 stand unser 2. Saisonspiel gegen HSG Tarp/Wanderup 2 an. Wir traten gemeinsam als Team auf und unser Ziel war es, viel Tempo zu spielen um viele einfache Tore zu erzielen und in der Deckung gut zusammenzuschieben. Dies konnten wir in der ersten Halbzeit gut umsetzen und hatten dadurch viele Torchancen. Mit einem Halbzeitstand von 10:11 für uns gingen wir in die Pause. In der zweiten Halbzeit waren wir in kurzen Phasen unkonzentriert. Dies führte dazu, dass die Gegner sich mit 7 Toren absetzten und das Spiel mit einem Endstand von 26:19 für sich entschieden haben. Dennoch sind wir stolz auf unsere Leistung und vor allem auf unsere Torhüterin Emelie, die viele Bälle gehalten hat. Wir bedanken uns bei HSG Tarp/Wanderup für das spannende, aber faire Spiel.

TuRa: Carina Flegel (1), Caja Merle Jensen, Paula Richter, Chiara Charleen Hack (6), Madita Schlüter (2), Kimberly-Celin Duneke (2), Bele Sophia Lorenzen (1), Carolina Fuchs (1), Emelie Schmidt (Tor), Emma Thießen (3), Luisa Mages (3)

Madita Schlüter