Handball wJB Oberliga HH/SH: TuRa – AMTV Hamburg 32:25 (16:13)

Klarer Heimsieg für die TuRa Meldorf
Es war noch keine Minute vergangen bis TuRa zum ersten Torerfolg kam. Der gut eine Minute später erfolgte 1:1-Ausgleich durch ATMV war dann aber auch der einzige Ausgleichtreffer während des ganzen Spiels. TuRa baute den Torabstand sukzessive aus und ließ AMTV nur zweimal wieder bis auf ein Tor rankommen – beim 18:17 und 19:18. Danach zog TuRa davon, ließ den Abstand nicht mehr unter drei Tore sinken und setzte zum Schlussspurt an, dem die Gäste nichts mehr entgegensetzen konnten. Die Partie wurde souverän mit 32:25 zu Ende gebracht.

TuRa: Madleen Marwedel, Leni Leev Tiedgen, Nora Lindsay Müller, Jule Emma Hansen, Evelin Wingert, Lotta Hackert, Nele Steingräber, Mila Josefine Loitz, Kimberly-Celin Duneke, Carolina Fuchs