Handball wJC Regionsliga: HSG Holstein Kiel/Kronshagen – TuRa 24:23 (10:10)

….. wie würden es die Mädels ausdrücken: „auch der größte Trecker hat mal einen Platten“.
Kronshagen stand mit voller Truppe auf der Platte und wollte die ersten Punkt der Saison.Bis zum Schluss lieferten wir uns ein spannendes Spiel mit den Krabben ( so nennen sie sich).

Mit einer tollen Mannschaftsleistung, aber leider ohne Punkte, mussten wir die Heimreise antreten. Aber natürlich nicht, ohne auch aus diesem Spiel viele positive Erkenntnisse und Erfahrungen mitzunehmen.

Alle haben mit richtig großem Selbstbewusstsein ein tolles Spiel abgeliefert. Es wurde ein Rückstand von 4 Toren aufgeholt und in der Deckung richtig geackert….,.wie ein großer Trecker eben!
…….. freuen uns auf das Rückspiel!!!!

Claus Tiedgen