Handball Männer Kreisoberliga: TuRa -Eckernförder MTV 25 : 20 (12:12)

Heimserie hält weiter an
Vergangenen Samstag empfingen wir den Eckernförder MTV, dem wir im Hinspiel mit zwei Toren unterlagen. Mit Blick auf die bevorstehende Weihnachtsfeier haben wir uns für das Heimspiel vorgenommen, zuhause ungeschlagen zu bleiben und die 2 Punkte auf der Weihnachtsfeier zu zelebrieren.

Die erste Halbzeit gestaltete sich als ein Spiel auf Augenhöhe, weshalb wir uns mit einem Zwischenstand von 12:12 in die Pause trennen. Ab der 43. Minute kommen wir jedoch in unser Spiel und legen nach dem Rückstand von 17:18 einen 7:0-Tore Lauf hin und gehen verdient mit 24:18 in Führung. Letztendlich beenden wir das Spiel verdient mit einem 25:20 Sieg. Hervorzuheben ist sicherlich die Torwartleistung von Peter, der uns zwischenzeitlich überragend im Spiel gehalten hat!

Steffen (7), Finn S. (3), Lasse P. (3), Jonic (3), Lasse M. (3), Tom (3), Madts (2), Töfte (1), Alex, Eric, Kono, Jarne, Jörn Ole, Peter.

Jetzt geht es für uns in die verdiente Weihnachtspause. Am 20.01 treffen wir dann auswärts in der #HölleWest auf die Männer der SG Pahlhude/Tellingstedt.

Tom Marienfeld

Einige Fotos vom Spiel hier.