Handball: Turnier der Minis – eine gelungene Veranstaltung


Mini-Turnier in eigener Halle

Am 14.01.2024 durften wir dieses Jahr mit einem Heimturnier beginnen. Wir konnten 5 Mannschaften stellen, wir waren mit 3 Mannschaften in der Anfänger-Gruppe und mit 2 Mannschaften in der Fortgeschrittenen-Gruppe vertreten.
Unsere Kinder durften sich gegen den TSV Weddingstedt, der HSG Marne/Brunsbüttel, dem MTV Heide und der SG Dithmarschen Süd behaupten. Dies taten sie mit viel Spaß und Leidenschaft.
Die Eltern der Kinder haben sich um das drumherum hervorragend gekümmert, so dass wir Trainer uns voll und ganz auf die Spiele konzentrieren konnten. Zum Abschluss gab es für jedes Kind dieses Mal statt einer Medaille ein Schweißband.
Es war für uns ein sehr gelungenes Heimturnier.

Bericht: Danika Klinck
Fotos: Hubert Rach
Einige Fotos vom Turnier hier.