Handball wJB Regionsliga: Tura II – HSG Tarp/Wanderup 15:18 (7:7)

Am 3.02. spielten wir zu Hause gegen Tarp/Wanderup. Unsere Ziele waren es, eine stabile Deckung zu stellen und in unser Tempospiel zu kommen. In den ersten 10 Minuten haben wir diese Leistung erbracht, dennoch kam es durch einige Unkonzentriertheiten und Fehler zum Halbzeitstand von 7:7. Trotz allem konnten wir viele 7m durch konsequente Teamarbeit herausarbeiten.
Die zweite Halbzeit startete positiv, dennoch konnte sich die gegnerische Mannschaft immer mit einem oder zwei Toren absetzen. Trotz allem zeigten wir Willensstärke und Teamgeist, auch wenn wir diese nicht in Tore ummünzen konnten. Wir beendeten das Spiel mit einem Endstand von 15:18. Wir bedanken uns für das faire Spiel und bei unseren Zuschauern.

Chiara Charleen Hack (4), Madita Schlüter (3), Nora Lindsay Müller (3), Emma Thießen (2), Luisa Mages (1), Bele Sophia Lorenzen (1), Carolina Fuchs (1), Emelie Schmidt, P. R., Lykke Marie Möller, Caja Merle Jensen, Kimberly-Celin Duneke, Rike Lotte Bröcker, Jonna Blender.
Offizielle: Lasse Petersen, Jesper Wilhelm Wiekhorst, Carina Flegel

Bericht: Emelie Schmidt