Handball:wJB Regionsliga: MTV Gelting 08 – TuRa 24:29 (12:16)

AUSWÄRTSSIEG! gegen MTV Gelting 08!
Nach den letzten zwei erfolgreichen Spielen hatten wir auch dieses Mal vor, mit Motivation und Tempo den Sieg zu erringen. Unser Ziel war es, die Trainingsinhalte umzusetzen, was sich als schwierig herausstellte, da sie uns mit ihrer offensiven Deckung überraschten.
Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen und es stellte sich als schwierig heraus, uns sicher abzusetzen. Ab der 19. Minute hatten wir eine Torserie von 8 Würfen und setzten uns konzentriert ab. Wir gingen mit einem Stand von 12:16 für uns in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit starteten wir stabil und sicherten uns Abstand, jedoch erlitten wir durch zwei Zeitstrafen einen Rückschlag und hatten zu einem Zeitpunkt nur noch vier Feldspieler. Trotzdem hielten wir unseren Vorsprung. In den letzten Minuten gaben wir nochmal alles und erkämpften uns den Endstand von 24:29 für TuRa.
Danke an Gelting für das faire und spannende Spiel!
TuRa Meldorf: Chiara Hack (9), Lykke Möller (4), Madita Schlüter (4), Carina Flegel (3), Nora Müller (2), Luisa Mages (2), Bele Lorenzen (2), Carolina Fuchs (1), Paula Richter (1), Caja Jensen (1), Rike Bröcker, Emelie Schmidt (Tor)
Offizielle: Jesper Wiekhorst, Jonna Blender
Bericht: Paula Richter