Fußball G-Junioren: Funino-Turnier beim SV Wöhrden

Am heutigen Sonntag ist auch TuRas G-Jugend ins EM-Jahr 2024 gestartet. Beim SV Wöhrden trafen wir (1Team), neben den Gastgebern (1Team), auch noch auf die SG Westerdöfft (3Teams) . Der TSV Friedrichskoog hatte leider abgesagt.
Wie üblich beim Funino, gab es beim 3 vs.3 viele packende Duelle und Zweikämpfe. Insgesamt hatten wir an diesem Nachmittag 5 Spiele. Der heutige Coach der Rasselbande, Tobias Ralfs, schickte insgesamt 4 Akteure ins Rennen. Zusammen konnten 6 Tore von Fynn Lasse bejubelt werden. Ole steuerte insgesamt 4 Treffer bei. Bengt kam auf 3 Tore. Felix blieb ohne Torerfolg, hatte aber als Defensiv-Allrounder die Abwehr super im Griff und konnte ganz tolle und wichtige Abwehraktionen bejubeln.
Ganz wichtig am Ende des Turniers…..
Die gewonnenen Naschis wurde fair aufgeteilt…. jeweils 1 Naschi für die Eltern…
Dann gleich auf die Kinder…
Und um das letzte Naschi entschied “Papier,Stein,Schere”, hier bewies Bengt mit Papier die Oberhand.
Bericht und Foto: Tobias Ralfs