Fußball Frauen Landesliga: TuRa – SG Neudorf-Bornstein/Osdorf 1:1 (1:1)

Heimspiel gegen Neudorf-Bornstein/Osdorf 

mit der Aufstellung E. Naudieth, L. Holzlöhner, J. Sachau, N. Peetz, M. Heyna, N. Steffensen, F. Nehlsen, P. Saß, F. Möller, Y. Gotzmann, N. Scholz, A. Grimm, A. Marxen, H. Gehrken, L. Kruppa.

Wir wussten aus dem Hinspiel, was kommen würde. Wir zogen unsere Lehren, aber Osdorf spielte trotzdem einen sehr guten Ball und erzielte in der 12. Minute  das 1:0. Wir arbeiteten weiter sehr gut, defensiv ohne nach vorne Entlastung zu schaffen. Bis zur 45. Minute, in der wir eine Ecke erzwungen hatten, die wir dann auch erfolgreich durch einen Kopfball abgefälscht von F. Nehlsen zum 1:1 abschließen konnten.
In der 2. Halbzeit war es dann so, dass wir fast nur defensiv gefordert waren, aber mit vereinzelten Kontern  waren wir gefährlich. Eine sehr gute defensive Mannschafts leistung bescherte uns  einen Punkt gegen einen starken Gegner.
Wir wünschen Neudorf Osdorf weiterhin viel Erfolg. Nächste Woche geht es nach Russee.

Torsten Kenzler