Fußball D-Junioren: Sieger beim Sommerturnier des BSC Brunsbüttel

“Völlig losgelöst…” – Nachdem wir unsere Jungs zuletzt mit zwei Testspielen und einem Großfeldturnier gegen aktuelle C-Junioren gehörig unter Druck gesetzt hatten, ging es beim Sommerturnier des BSC Brunsbüttel darum, vor der Sommerpause noch einmal richtig Spaß zu haben. Auf der Sportanlage an der Olof-Palme-Allee entlud sich die aufgestaute Energie in beinahe schwerelose grün-weiße Spielfreude. Am Ende wurden wir ungeschlagen und verdient Turniersieger. Lediglich Gastgeber BSC konnte uns Paroli bieten. Beim abschließenden Siegertänzchen waren die vielen TuRaner vor Ort dann zurecht “völlig losgelöst 🎶🎶🎶…”.

TuRa: Thißen, Böhe, Schmidt, Lingys, Gutt, Maaß, Rauhut, Niestadt, Niebuhr, Adrovic, Söhl, Podworny

Bericht: Maurice, Dennis, Marco und Harald