Am Sonntag, dem 21.06.26, war die Handballsparte beim Rasenturnier der SG Dithmarschen Süd.
Wir waren mit einer Maxi-Mannschaft, 2x wJE, 2x mJE und 2x wJD vor Ort und stellten damit die meisten Mannschaften beim Turnier. Bei bestem Wetter lieferten sich unsere Kids tolle Duelle mit den anderen Mannschaften und zeigten, was sie draufhaben. In der wJE, mJE und wJD belegte TuRa den ersten Platz. Danke an unsere Trikotsponsoren, dank denen wir optisch geschlossen auftreten konnten, und ein weiteres Dankeschön an die SG Dithmarschen Süd für das tolle Turnier.
Lasse Petersen


