Der Anfang ist gemacht!
Einge Spieler der 1. Herren verabredeten sich für Freitagnachmittag am ONW um dort die neuen Ballfangnetzte zu montieren. Die langen Metallpfosten dafür hatte der Bauhof bereits vor längerer Zeit aufgestellt und einbetoniert. Das Foto zeigt den Beginn der Arbeit als noch nicht alle Helfer anwesend waren. Die tropischen Temperaturen luden nicht unbedingt zur Arbeit unter freien Himmel ein – ohne ein schattiges Plätzchen. Aber aufgrund technischer Probleme musste man die Arbeiten vorzeitig beenden und konnte somit der Hitze vorzeitig entfliehen.
In den nächsten Tagen wird die Montage der Ballfangnetze fortgesetzt, denn spätestens zum Saisonbeginn -besser früher- sollen diese natürlich montiert sein damit auch schon damit trainiert werden kann.
Hubert Rach


