13. TuRa-Fußball X-mas-Turnier in der Großsporthalle

Bald ist es soweit! Am Samstag, den 28.12.2019, ab 14.00 Uhr in der Großsporthalle Meldorf steigt das große X-mas-Turnier von TuRa Meldorf. TuRa veranstaltet nun schon zum 13. Mal dieses nicht ganz so ernst gemeinte interne Hallenfußballturnier. Nichtsdestotrotz wird schon um den Turniersieg gekämpft – allerdings nicht mit allerletztem Einsatz. Es ist ein Turnier, das viele Ehemalige nutzen um ihre früheren Mannschaftskameraden zu treffen, mit ihnen zu kicken und vielleicht auch etwas Weihnachtsspeck zu verlieren. Eine vergnügliche Veranstaltung für Aktive und Zuschauer!
Nachfolgende 12 Mannschaften sind am Start:

AltligaHerren/Damen 1Herren/Damen 2A1
2.Herren/A2Schiris/JugendtrainerMoin Driddealte A 2
HandballerSchwatt rut WolmersdorfBertis BubenTeam Kay Thomsen

Es wird in drei Vierer-Gruppen gespielt. Spieldauer jeweils 10 Minuten. Das Finale wird voraussichtlich gegen 21:15 Uhr gespielt. Während der Veranstaltung ist für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer gesorgt. Nach dem Turnier geht es ab 22 Uhr zur Aftershow-Party ins Bornholdt, wo man die Turnierergebnisse und -ereignisse durch Einnahme diskussionsbelebender Getränke ausführlich erörtern wird.

Fotos vom Turnier 2018
Fotos vom Turnier 2017
Fotos vom Turnier 2016