2021.08.22 Fußball Kreispokal Frauen: Halbfinale TuRa – SV Neuenbrook/Rethwisch 3:0 (0:0)

+++FINALE, OH, OH, OH🥳+++
Durch eine tolle Mannschaftsleistung, bei der lediglich die Chancenverwertung hätte besser sein können, gewannen wir das Halbfinale mit 3:0 gegen unseren Ligakontrahenten Neuenbrook Rethwisch. Das andere Halbfinale entschied der VfR Horst e.V. ebenfalls mit 3:0 gegen unsere Nachbarn aus Nindorf für sich.
Somit reisen wir am Mittwoch zum Finale nach Horst, mit denen wir bezüglich der Pokalrunde des Vorjahres noch eine Rechnung offen haben. Wir sind hochmotiviert und freuen uns auf ein spannendes Spiel⚽. Wann und wo ihr uns genau anfeuern könnt, berichten wir morgen.👏
Aufstellung: Nilges, Joachimsmeier, Stolecki, Dusör, Deschner, Rechner, Volkers (⚽), Dreiskämper, Steffensen, Steffen (⚽), Rühmann (⚽)  Eingewechselt: Gotzmann, Erbst, Hein

Nele Steffensen

Einige Fotos vom Spiel hier.