Fußball: C-Junioren SG Meld./Nordhast. II – Kickers Eider 1:0

Am Sonntag Vormittag bestritt unsere SG ihr drittes Spiel in der Qualifikation zur Kreisliga. Nach zwei zu Null gewonnenen Partien hatten wir die 1. Mannschaft von Kickers Eider zu Gast.
Die SG startete gut ins Spiel und hatte zu Beginn den besseren Zugriff und ging früh durch Hannes Sattler in Führung. Die erste Halbzeit war im Laufe sehr ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für uns.
Nach der Pause kam Eider besser ins Spiel und kam zu einigen guten Möglichkeiten. Einmal der Pfosten und Fabian im Tor verhinderten dann doch den Ausgleich. In der Schlussphase hätten wir das eine oder andere Mal den Deckel drauf machen können, wenn die Konter etwas konsequenter zu Ende gespielt worden wären. Unter dem Strich ein glücklicher aber nicht unverdienter 1:0-Erfolg.
3 wichtige Punkte in der Qualifikation, nicht mehr und nicht weniger.

Reimer Witt