Fußball B-Junioren Oberliga: TuRa – TSV Kronshagen 2:5 (2:1)


Es ist schon lange her, dass  die TuRa B-Junioren eine Sieg gegen den TSV Kronshagen feiern konnten. Genauer gesag: Es ist schon über 10 Jahre her. Am 29.05.2010 konnte man Kronshagen mit 6:0 nach Hause schicken. Von den bisherigen acht Begegnungen konnte TuRa nur zwei siegreich gestalten. Die letzten sechs Begegnungen wurde allesamt verloren.
Dieser Negativ-Serie wollte man endlich ein Ende setzen. Und das Spiel begann dann auch verheißungsvoll.
Bereits in der 15. Minute konnte Emil Rahnfeld den Ball in den Maschen unterbringen: 1:0 für TuRa. Kronshagen konnte zwar 10 Minuten später den Ausgleich erzielen aber TuRa war am Drücker und konnte 5 Minute später durch Sascha Benidovskyi erneut in Führung gehen, was dann auch der Halbzeitstand war.
Nach der Halbzeit lag dann das Heft des Handeln beim Gast aus Kronhagen. Nicht, dass überragend gespielt wurde. Nein, aber wesentlich effektiver als TuRa. Den wenigen Angriffen auf das TuRa-Gehäuse folgte dann in der Regel auch ein erfolgreicher Abschluss und so musste man das Spiel mit 2:5 verloren geben.

Einige Fotos vom Spiel hier.