Fußball Herren Kreisklasse C: TuRa II – TSV Barlt II 1:1 (1:0)

Punkt gegen Tabellendritten.
Am gestrigen Sonntag spielte die 2. Herren von TuRa gegen die Zweitvertretung aus Barlt. Die Hinrunde ist noch nicht zu Ende gespielt, da steht auch schon das erste Rückrundenspiel vor der Tür. Das Hinspiel verloren wir 4:1. Gestern lief es etwas besser, man trennte sich nach 90 Minuten 1:1. Für den TSV Barlt etwas schmeichelhaft da TuRa die ein oder andere  Großchance liegen ließ und nur durch André Horstmann in Halbzeit 1 das Tor traf. In Halbzeit 2 drängte TuRa aufs zweite Tor; dieses wollte aber nicht fallen. Wie es denn nun mal so ist, machst ihn vorne nicht, bekommst ihn hinten rein. Ein Schelm der Böses dabei denkt. So ist es halt im Fußball. Ët IT wi ët IT.
Nächsten Sonntag treffen wir dann auf Blau Weiß Averlak, die wir im Hinspiel mit 3:0 in Averlak geschlagen haben. Anstoß wäre am 07.11.2021 um 12:30 Uhr im Stadion. Bis dahin, munter bleiben.

Alex Saß

Einige Fotos vom Spiel hier.