Handball Frauen Kreisliga: SG Dithm. Süd III – TuRa 20:19 (9:19)

++Spannendes Spiel++
Heute hatten wir unser erstes Saisonspiel gegen Dithmarschen Süd 3 in St. Michaelisdonn. Die ersten 15 Minuten stand die Abwehr sehr gut und auch im Angriff funktionierten unsere Spielzüge und brachten uns in Führung. Dann verletzte sich eine unser Spielerinnen so stark, dass das Spiel unterbrochen werden musste. An dieser Stelle alles alles Liebe an Tyara und wir wünschen Dir gute Besserung💚.
Nach der Spielunterbrechung wurden unser Angriff und die Abwehr etwas fahrlässig und die Gegner konnten sich an uns heran kämpfen, sodass wir mit einem Halbzeitstand von 10:9 Führung in die Pause gingen.
In der zweiten Halbzeit gab es dann ein ständiges Hin und Her. Wir konnten mit unserer Abwehr immer noch viele Bälle erobern, aber verpassten es teilweise unsere Chancen für Tore zu nutzen. Der Angriff hatte etwas Schwierigkeiten mit der Abwehrumstellung von Süd und es wurde viel in Unterzahl gespielt. Trotzdem haben wir die ganze Zeit gekämpft und sind dran geblieben, auch wenn es am Ende leider nicht für einen Sieg gereicht hat und das Spiel mit einem Endergebnis von 19:20 beendet wurde.
Wir bedanken uns für das Spiel und hatten wirklich Spaß💚