Handball männl. Jugend C Regionsliga: TuRa – HSG Eider Harde II 35 : 21 (17:11)

Eine makellose Bilanz konnten die TuRa-Handballer aus den bisherigen vier Spielen vorweisen: Vier Vier Spiel – Vier Siege! Diese Bilanz wollte man sich natürlich kaputt machen lassen. Und so ging man das Spiel auch konzentriert und fokussiert an obwohl die HSG Eider Harde auf dem Papier nicht unbedingt als einer der ganz starken Gegner galt. Aber auf den Tabellenstand kann man nicht unbedingt immer etwas geben!
TuRa wollte als Tabellenführer der Regionsliga seine Position natürlich halten und möglichst ausbauen. Bis zur 16. Minute konnte Eider Harde den TuRa-Torevorsprung  bis auf zwei Tore in Grenzen halten doch dann ließ die Widerstandskraft nach. Bis zur Halbzeit konnte TuRa auf 17:11 davonziehen und diesen Vorsprung im Verlauf der zweiten Halbzeit bis zum Endergebnis von 35:12 ausbauen und damit letztendlich einen zu jeder Zeit ungefährdeten Sieg einfahren, der nach nun fünf siegreichen Begegnungen weiterhin die Tabellenführung für TuRa bedeutet.

Einige Fotos vom Spiel hier.