Fußball B-Junioren Oberliga: TuRa – JFV Nordfriesland 1:5 (1:2)

Der Jugendförderverein Nordfriesland (JFV) bezeichnet sich auch als Talentverein der Vereine und ist ein eigenständiger Verein, welcher aus mehreren Vereinen der Region Nordfriesland besteht, die sich der leistungsoptimierten Weiterentwicklung im Fußball gewidmet haben. Das ist ihnen bisher gut gelungen denn alle drei Mannschaften spielen in der Oberliga oder Landesliga – und dort meistens in den oberen Tabellenregionen.
Insofern war natürlich der JFV der Favorit der heutigen Begegnung. Und diese Rolle füllte er auch aus. Während TuRa die 1. Halbzeit mit 1:2 ergebnismäßig noch im Rahmen halten konnte, konnte man nach der Halbzeitpause dem Gegner nicht mehr viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5.

Einige Fotos vom Spiel hier.