Handball Männer Kreisoberliga: TuRa – HFF Munkbrarup 24:26 (8:9)

Es war das letzte Spiel der Saison und auch das letzte in der Kreisoberliga und es hätte nicht mit einer Niederlage enden müssen denn es begann verheißungsvoll. TuRa kam gut ins Spiel und konnte bis zur 11. Minute auf 5:1 davonziehen ehe Munkbrarup nachlegen konnte. Doch dafür dann so konsequent, dass sie mit einem Torevorsprung in die Halbzeit gehen konnten, diesen nach der Pause aber nicht halten konnten.
TuRa konnte sich im Laufe des Spiels wieder einen 4-Torvosprung erarbeiten, der sukzessive kleiner wurde und in der 49. Minute in einen Gleichstand mündete. In der 50. Minute ging Munkbrarup in Führung und gab diese trotz vehementer TuRa-Bemühungen nicht mehr ab und siegte mit 24:26. Nach dem Spiel wurde der Saisonabschluss in einem gemütlichen Beisammensein von Spielern und Fans gemeinsam gefeiert.

Einige Fotos vom Spiel hier.