Fußball D-Junioren Kreisliga: TuRa II – SG Wilstermarsch 3:2 (3:0)

Mit einem lupenreinen Hattrick (4′, 8′, 24′) brachte  Theo Werth seine Mannschaft in eine komfortable Situation, die möglicherweise zu einer etwas gemütlicheren Gangart führte weil man sich vielleicht zu sicher fühlte.  Nach der Pause sah man jedenfalls einen Gegner, der das Blatt unbedingt zu seinen Gunsten wenden wollte – was ihm auch fast gelang. Ein unglückliches TuRa-Eigentor in der 37′ war dafür der Beginn. Die Abwehr von TuRa hatte gut zu tun und tat ihr Bestes, konnte aber den zweiten gegnerischen Treffer in der 40′ nicht verhindern. Das gab der SG noch mehr Auftrieb und TuRa hatte Mühe die Siegpunkte über die Zeit zu retten.
Mit seinen Toren aus den beiden bisher von der D2 absolvierten Spielen führt Theo die Torjägerliste der Kreisliga mit sechs Treffern an, gefolgt von seinem Vereinskameraden  Alessandro Spennato aus der D1.

Einige Fotos vom Spiel hier.