Fußball B-Junioren Kreispokal Viertelfinale: SG TuRa/Nordhastedt – SG Wilstermarsch/Beidenfleth 3:2 (1:1)

Es war ein ausgeglichenes, in der 2. Halbzeit kämpferisches aber trotzdem faires Spiel mit abwechselnden stärkeren Abschnitten mal für die eine und mal für die andere Mannschaft. Auch in der gegenwärtigen Oberligatabelle stehen beide Mannschaften nach vier Spielen mit jeweils der gleichen Punktanzahl nebeneinander. Erst eine Minute vor Spielende konnte Sascha Benidovskyi zum dritten Treffer für TuRa/Nordhast. einnetzen, der aber lange nicht Entspannung verhieß, obwohl nur noch rel. wenige Minuten zu überstehen waren. Wilstermarsch hätte fast noch den Ausgleich erzielt, der dann zu Verlängerung geführt hätte. So hatte TuRa/Nordhast. dieses Mal das glücklichere Ende für sich  – nicht unverdient, weil gekämpft bis zum Schluss – und ist damit in das Halbfinale eingezogen, das gegen den Ostroher SC ausgespielt wird. Der Termin ist noch nicht festgelegt.
TuRa/Nordhast.-Torschützen: (32’) Niklas Wilke | (64’) Tom Luca Jürgensen | (79’) Sascha Benidovskyi

Einige wenige Foto vom Spiel hier.