Fußball Herren Kreisliga: TuRa – SG Norderhamme 2:1 (2:1)

Nachdem unsere zweite Mannschaft einen Last-Minute Heimsieg einfuhr, waren wir dran um ebenfalls die 3 Punkte in Meldorf zu lassen. Wir starteten perfekt ins Spiel und gingen nach 14 Minuten 2:0 in Führung durch Tore von Oke Boje und Danny Rautenberg.
Wir erspielten uns weitere Großchancen, konnten diese allerdings nicht nutzen und so kam es wie es kommen musste: Norderhamme trifft in der 45. Minute mit dem allerersten Torschuss zum 2:1.
In der zweiten Halbzeit ging es so weiter und wir konnten keine der unzähligen Chancen nutzen.
Norderhamme spielte etwas besser mit als in der ersten Halbzeit, doch am Ende waren es 3 verdiente Punkte für die TuRaner.

Mads Möller

TuRa:
Christiansen – Bojens (Lewansky) – Szelat – Delfs – Seufert (Koll) – Voß – Sohnrey  (Mede) – Rautenberg (M.Janßen) -Eckhardt (Möller) – Runge – Boje

Einige Fotos vom Spiel hier.