Fußball Herren Kreisliga: SV Hemmingstedt – TuRa 0:4 (0:1)

Derbysieg im Spitzenspiel

Das Spiel begann furios und Paul Eckhardt netzte nach nicht einmal 7 Minuten zur Führung ein. Wir behielten weiterhin die Oberhand und gingen mit diesem Spielstand in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit war es Tim Lasse Sohnrey, der zum 0:2 einschieben konnte. Das war wohl die Vorentscheidung. Das Team konnte befreit aufspielen und der eingewechselte Björn Ehlers erhöhte auf 0:3 mit einem schönen Schlenzer mit dem eigentlichen schwächeren linken Fuß. Und auch der eingewechselte Moritz Janßen traf zum 0:4. Endstand!
Fazit:
Über fast das gesamte Spiel waren wir die eindeutig bessere Mannschaft und so hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.
Am kommenden Wochenende kommt es in unserem Stadion zu einem weiteren Kräftemessen mit einem Spitzenteam. Mit einem Sieg über den Tabellenführer SG Mitte NF können wir uns den 1. Platz zurück holen!

Mads Möller