Fußball B-Juniorinnen Landesliga: Athletika Wiesharde –  SG TuRa Meldorf/Büsum 9:0 (4:0) 

Am vergangenen Montag trafen unsere Mädels auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer Wiesharde. Unser Ziel war es, so lange wie möglich mitzuhalten und Konter zu setzen. In de 24. Minute trafen die Gastgeber dann aber zum 1:0 und was soll man sagen, dies sollte auch nicht das letzte Tor bleiben, denn bis zur Pause erhöhten sie noch auf 4:0. Unsere Mädels kämpften und warfen alles rein was sie hatten, konnten aber den Endstand von 9:0 nicht verhindern.
Am Ende muss man sagen, unsere Mädels haben sich gewehrt und den Kopf nie hängen lassen, obwohl das Ergebnis sehr böse aussieht. Die Heimmannschaft war an diesem Nachmittag einfach nicht zu knacken und hat das Spiel auch in der Höhe so verdient gewonnen. Heute geht’s dann weiter mit dem Heimspiel gegen Oldendorf Itzehoe.

Janosch Breuer