Fußball D-Junioren Kreisliga: TuRa – SG Lohe/Wesseln 5:0 (3:0)

Bei schönstem Herbstwetter durften wir heute gegen die SG Lohe/Wesseln U12 im Stadion in Meldorf antreten. Es gab auf beiden Seiten ein paar krankheitsbedingte Ausfälle, wie häufig in dieser Saison. Dennoch spielten zwei tolle Mannschaften gegeneinander und die Zuschauer konnten ein spannendes Spiel sehen. Mit einer großartigen Aktion erzielte der Ersatzkapitän Alessandro bereits in der 7. Minute das 1:0. Dennoch blieb die Partie spannend, denn auch Lohe/Wesseln kam immer mal wieder gefährlich vor unser Tor. Unser Torwart Christoph hielt jedoch hervorragend. Noch vor der Halbzeitpause konnte Tamme, durch zwei sehenswerte Treffer das Ergebnis für die D1 auf 3:0 erhöhen. Nach der Pause ging es flott weiter und das Glück blieb auf unserer Seite. Lee konnte, sowohl in der 44. Minute als auch in der 60. Minute, zwei weitere Treffer zum verdienten 5:0 Sieg beisteuern. Nächste Woche geht es weiter, denn da kommt die SG Breitenburg zu uns ins schöne Stadion in Meldorf.

Dominic Huuk

Einige Fotos vom Spiel hier.