Turnen: Kreiskinderturnfest 2022 in Burg

Nach zweijähriger Pandemiepause fand das Kreiskinderturnfest 2022 am Samstag, dem 12.11.2022,  in der Großsporthalle an der Gemeinschaftsschule in Burg/Dithmarschen statt. Teilnehmende Vereine waren der MTV Burg,  der TSV Pahlhude,  der MTV Marne, der TSV Brunsbüttel und TuRa Meldorf. Der Wettkampf war für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010 bis 2016, die alle einen Sechskampf, der aus 3 turnerischen und 3 leichtathletischen Übungen bestand, absolvieren mussten. TuRa war mit 16 Turnerinnen dabei, die alle erfolgreich ihre Wettkämpfe bestritten, wobei Lene Brasch und Emma Kuku jeweils einen 1. Platz belegten.
Das nächste Kreiskinderturnfest findet nach langer Zeit wieder mal in Meldorf statt – am 04. November 2023.

Einige Fotos vom Kreiskinderturnfest hier.

Ute Michaelsen