Fußball Frauen Landesliga: Kieler MTV 2 – TuRa Meldorf 1:1 (1:1)

Mit Kampf und Willen einen Punkt geholt. Am heutigen Samstag waren unsere Damen in Kiel zu Gast. Für uns war es kein einfaches Spiel, durch viele kranke und verletzte Spieler waren nur 11 Leute dabei. Zu Beginn des Spiel wirkten wir nervös und machten viele kleinere Fehler wodurch auch das 1:0 für Kiel fiel. Doch dieser Gegentreffer rüttelte uns wach und wir kamen besser ins Spiel und konnten 10 Minuten später nach einer Ecke von Yvi durch Marina den Ausgleich erzielen. Wir lieferten einen guten und intensiven Kampf, obwohl uns klar war, dass wir nicht wechseln konnten. Kurz vor Schluss gab es dann nochmal einen Strafstoß für die Kieler, doch Nadine konnte  diesen Ball abwehren und hielt uns damit den Punkt fest. Unterm Strich können wir mit dem Punkt sehr gut leben, am Mittwoch gebt es dann gegen Audorf weiter.

Janosch Breuer